Ab 80,-€ deliver Versandkostenfrei

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie fragen und Antworten

Für unser Sortiment sind uns hochwertige Materialien, funktionales Design und auch eine nachhaltige oder lokale Produktion wichtig. Unsere Lieferanten kommen aus Europa und den USA und sind in der Regel familien- oder inhabergeführt und produzieren in kleinen Mengen, oft noch per Hand. Gerade die Zusammenarbeit mit kleinen Unternehmen ermöglicht es uns eine enge Beziehung aufzubauen und Kundenfeedback direkt an den Hersteller weitergeben zu können. Wir verändern und erweitern unser Sortiment ständig. Daher lohnt sich immer ein erneuter Besuch in unserem Laden!

Wir verändern und erweitern Unser Sortiment ständig. Daher lohnt sich imm ein erneuter Besuch im Shop!

Bietet Schnauz & Schnurr Gutscheine an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ich habe eine Frage zu einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?

Ich habe eine Reklamation. An wen kann ich mich wenden?

In welche Länder versendet ihr?

Kann ich an eine DHL Packstation versenden?

Mein Wunschprodukt ist ausverkauft. Was nun?

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wann verschickt Schnauz & Schnurr meine Ware?

Warum muss ich mich registrieren?

Welche Größe ist die richtige für meinen Hund?

Welchen Paketdienst bietet Schnauz & Schnurr an?

Wie funktioniert die Registrierung?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie kann ich meinen Account deaktivieren?

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Wieso haben manche Produkte so lange Lieferzeiten?